Der Martin: Eure Kritik zu Website des Mittelaltervereins Mus Rusticus

Beitrag lesen

Hi,

Martin verwendet möglicherweise seinen Lieblingsbrowser, den IE 5.5 :-)

natürlich tut er das. :-)

Anpassungen für das vermutlich einzige noch in freier Wildbahn vorkommende Exemplar dieser vom Aussterben bedrohten Spezies hielte ich für unnötig.

Es ist nicht das einzige in freier Wildbahn noch vorkommende Exemplar - ich kenne eine Handvoll Leute, die meine Vorliebe teilen. Allerdings gebe ich dir in der Sache Recht: Anpassungen extra für diesen alten Browser würde ich auch von niemandem erwarten.

Ich habs mir nur im Firefox 3.0.5 angeschaut. Das von Martin und Auge beschriebene Verhalten war mir nicht aufgefallen.

Es ist auch wohl weniger eine Frage des verwendeten Browsers, sondern der Default-Schriftgrößen, weil hier Größenangaben in px und in em harmonieren müssen.

Ciao,
 Martin

--
Lehrer:  Wieviel ist die Hälfte von 8?
Schüler: Kommt drauf an. Waagrecht 0 und senkrecht 3.