meLog: Probleme mit Umfrage Script

Beitrag lesen

heho.

habe eine frage bei der ich bis jetzt noch auf keine antwort gestoßen bin. und zwar geht es um folgendes. ich möchte auf meiner site eine Umfrage anzeigen lassen. z.b. wie findest du die site: und dann 4 antwort möglichkeiten.
nun hab ich mich informiert und ein sehr gutes script gefunden und eine anleitunge dazu. also hab ich auf meinem server eine mysql datenbank angelegt und darin die in der anleitung gewünschten tabellen. ich hab das script verwendet und in eine .txt datei eingefügt diese umgeschrieben in eine .php datei. ich habe das zweite script für die administrator oberfläche in eine html datei eingefügt. bei beiden scripts habe ich meine mysql serververbindungen angeben.
alles geklappt und hochgeladen. doch nun will ich die site öffenen für die admin oberfläche der umfrage. diese wird angezeigt aber sobald ich mich einlogen will oder eine umfrage erstellen will erscheint NOT FOUND und aus der adress endung  "Umfragecreate.html" wird:

"%3C?php%20echo$_SERVER['PHP_SELF'];%20?>"

ich weis nich mehr weiter ^^ wäre echt dankbar für hilfe.

mfg meLog

ps. hier die website auf der ich die anleitung und die scripts gefunden habe (ich hoffe das posten dieser site ist nicht verboten)
http://www.webmaster-resource.de/tricks/php/umfrage-script-erstellen-teil-2.php