MudGuard: ordnerübergreifende Suche in Thunderbird

Beitrag lesen

Hi,

Das kommt IIRC drauf an, ob und wenn ja wie man IMAP benutzt.
Bei IMAP kann man AFAIK wählen, ob nur die Header oder die gesamten Mails zum Offline-Lesen runtergeladen werden.
Ich rede (schreibe) von dem Suchfeld in der Symbolleiste. Da in dem Feld in grau steht: "Betreff oder Absender", wird's wohl auch nur dafür sein.

Ja, das meine ich auch. Damit kann man in

Betreff
Absender
Betreff oder Absender
Empfänger (An oder CC)
Nachrichtentext

suchen (einfach mal mutig auf die Lupe klicken).

Wobei ggf. der Nachrichtentext fehlt.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.