ftdesigner: Suchfunktion erstellen

Beitrag lesen

Hallo Leute,

Ich stecke echt fest...kann mir denn niemand helfen?
Übrigens hab ich die Suchfunktion von "Site Search Pro"...
wenn ihr weitere infos braucht, oder nen code, ich zeig euch den gern.
Ich hab echt keine ahnung wo ich überhaupt anfangen soll.
Ich denk eingentlicht, dass  es sinnvoller ist, ne suche selbst zu programmieren, doch denk ich, dass ich das nicht hin kriege ohne literatur oder andere infos.
Ich wär euch echt dankbar.

Beste Grüße

Ftdesigner

Servus ihr leuts

Ich soll in dem Geschäft eine Suchfunktion für unsere HP schreiben.
Dass Problem:
Ich hab keine Ahnung wie ichs angehen soll.

Nun dacht ich mir, dass ich mir ein Buch ziehe, wo ich vieleicht ein wenig micht einlesen kann.

Weiteres Problem:
Unsere hp besteht aus 10% php files und aus 90% DB-sätzen.
Ich muss also via crawling die Daten finden und auswerten können.
Es gibt zwar schon ne suchfunktion auf unserer HP, die auch schön funktioniert, doch zu ungenau.
Heißt: die sortierung wird nicht richtig ausgelesen. Wenn man ein wort sucht kommt dieses zwar, aber nicht an oberster stelle.
Weiter: Natürlich muss mann die gesuchten wörter anklicken können und diese links sollten zum richtigen Thema gehen.
Hier mal ein bild von der jetztigen Suchfunktion:
![suchfunktion](http://pft.de/up-download/Bild 1)

fals jemand ideen hat, wie ich das anpacken kann, bzw. obs allenfals literatur gibt, wär ich ganz froh über ne antwort

Danke jetzt schon mal

Bis denne

--
Wenn du nur zum Himmel schaust, kannst du das Gras nicht wachsen sehen...