Du sagtest doch eben das sowas in 1 bis 2 Stunden einem Kunden erklärt ist. Demnach dürfte das doch eigentlich keine Probleme darstellen oder?
einloggen, 3x klicken, tippen, 1x klicken = inhalt verändert
mit erklärung "wie mache ich eine überschrift", "wie mache ich eine tabelle" usw - ist das schnell gemacht
wer mit word umgehen kann, findet sich auch in dem in typo3 integrierten editor zurecht
Wenn es nichts gutes gibt? Warum veröffentlichst du dann nix?
bin grade dabei, in form eine webseite - allerdings zieht sich das mangels zeit enorm
Meines erachtens hast du das größte Wissen in diesem Zusammenhang von allen Leuten die ich kenne.
das halte ich für ein gerücht, es gibt nur einen reisigen haufen von leuten die genau garnix wissen, da sticht mal als durchschnittsmensch doch schon stark hervor - aber die diskussion "dumme masse" hatten wir vor kurzem schon ;)
Die Leute würden sich darum reißen zumal du ja auch ziemlich gut erklären kannst.
ich mache (kostenpflichtige) workshops, das muss reichen :) ein buch zu schreiben wurde mir in der tat auch schon nahegelegt, ich hab mich noch nicht daran versucht ;)
aber wie gesagt: die backend benutzung von typo3 kann man jedem menschen (sofern er bereits mal irgendwas mit einer textverarbeitungssoftware und einem browser zu tun hatte) recht schnell erklären - wenn die erfahrung mit einer textverarbeitungssoftware fehlt, dauerts ein bisschen länger, ist aber durchaus möglich