Brombeermilchtrinker: Datenbenkverbindung mit mysqli-Extension

Beitrag lesen

Hallo!

OK, ich war deshalb so verwirrt, weil bei mir (Webspacehoster bedingt) User und Name der Datenbank den selben Namen haben. Ich schaffe nun die Datenbankverbindung, bekomme aber eine Fehlermeldung. :-(

  
<?php  
$db = new MySQLi('mysql4.example.com', 'db123456', 'meinpasswort', 'db123456');  
$sql = 'INSERT INTO `beispieltabelle001` (`bt001_name`, `bt001_ort`) VALUES (?, ?)';  
$kommando = $db->prepare($sql);  
$kommando->bind_param('ss', 'Horst Lichter', 'Köln');  
$kommando->execute();  
$db->close();  
?>

Bringt ein => "Fatal error: Cannot pass parameter 2 by reference in /kunden/123456_1234/webseiten/dbtest002.php on line 20" Das wäre die Zeile "$kommando->bind_param('ss', 'Horst Lichter', 'Köln');"

Was übersehe ich?

LG!