Hi,
Dass es nicht funktioniert, habe ich gerade eben auch nachvollziehen können, weil ich ein Test nicht local habe laufen lassen. Jedoch wäre es schon schön, wenn Du eben mit Beispielcode hilfreich zur Seite stündest,
Beispielcode für was?
um aufzuklären, statt Offensichtlichkeiten abzufragen
Wenn Offensichtlichkeiten vom Frager nicht erkannt oder berücksichtigt werden, dann weise ich erst mal darauf hin.
und somit den entsetzlichen Stil von Cheatah nachzuäffen.
Den brauche ich nicht nachzuäffen, den kann ich selber :-)
Und ich finde ihn nicht entsetzlich, sondern in solchen Fällen angebracht und hilfreich.
Frager hat Offensichtlichkeit nicht bedacht, wird darauf hingewiesen - und damit dazu angeregt, selber noch mal darüber nachzudenken.
Wenn mir sowas passiert, dann sind mir Antworten in diesem "Stil" noch mit die liebsten. Sie weisen die Richtung, in die ich meine eigenen Gedanken lenken muss, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Sie sind für mich i.a.R. hilfreicher, als gut gemeinter Beispielcode, der dann doch wieder irgendwie am Problem vorbeigeht, ggf. Fehler enthält oder viel Überflüssiges, weil der Antworter ihn per C&P aus einer eigenen Applikation bereitstellt.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.