Meta Suchmaschine wie teuer?
Ewald
- sonstiges
Hallo,
ich bräuchte nur eine ganz grobe Preis- und Zeitangabe. Als Pauschale nicht Stundenlohn.
Was würde ihr in Etwa verlangen für eine Meta-Suchmaschine, die die Api der Grossen, wie Google, Yahoo nutzt? Inklusive Caching in Mysql und Bild und Video Suche und inklusive ansprechendem Design.
Mir ist klar, dass man das nicht pauschal sagen kann, aber zumindest eine Unterkannte, mit dem ich rechnen müsste auch in Hinblick auf den zeitlichen Rahmen.
Gruss
Ewi
Guten Tag,
Was würde ihr in Etwa verlangen für eine Meta-Suchmaschine, die die Api der Grossen, wie Google, Yahoo nutzt? Inklusive Caching in Mysql und Bild und Video Suche und inklusive ansprechendem Design.
Willst du tatsächlich einen Auftrag vergeben oder nur einen Preisvergleich?
Gruß
Christoph Jeschke
Hallo,
Willst du tatsächlich einen Auftrag vergeben oder nur einen Preisvergleich?
Es ist noch anders. Ein Freund von mir möchte so eine Metasuche haben. Da ich aber weder die Zeit habe noch die Möglichkeit sehe soetwas zu machen und auch nicht abschätzen kann, mit welchen Konditionen man so realistisch zu rechnen hat wollte ich hier schon mal ein wenig dazu erfahren.
Sollte der Preis sich unter 2000 Euro belaufen und jemand in der Nähe Mönchengladbach Zeit dazu haben, dann wäre auch ein Auftrag drin.
Ewi
Guten Tag,
Sollte der Preis sich unter 2000 Euro belaufen und jemand in der Nähe Mönchengladbach Zeit dazu haben, dann wäre auch ein Auftrag drin.
Dann schick mir doch mal deine Kontaktdaten an meine Adresse hier. Ich kann dir ggf. etwas vermitteln.
Gruß
Christoph Jeschke
Hi,
Dann schick mir doch mal deine Kontaktdaten an meine Adresse hier. Ich kann dir ggf. etwas vermitteln.
du hast Post ;-)
Ewi