prisodi: Wie schreibe ich reinen Link der nur zum Download führt?

Beitrag lesen

Hallo Webmeisters!  Ich bin Neuling, habe vor 2 Jahren angefangen Webseiten zu schreiben  durch Spielerei hatte in Word aus Versehen "...als Webseite speichern..."  angeklickt, nun bin ich süchtig danach, habe mir selber beigebracht  Webseiten in Reintext zu schreiben, probiere auch ständig in SelfHTML  die Beispiele mal aus. Guckt euch doch mal mein "Page-Imperium" richtig an:  prisodi (Punkt) de    und die Vorgängerversion, die noch mit MS WORD geschrieben wurde:  uwemartin-bs (Punkt) de    So, jetzt will ich echt mal probieren eine, für Mich, wichtige Frage  beantwortet zu kriegen: Ich mchte gerade im Fotolabor, und in meinen  Web-Labs, eine einfache Funktion darstellen dass der Besucher  auf seinem PC, eine Datei, egal welches Format, auswählen und entweder  auf meinen Account, oder an meine Postfach: prisodi (at) prisodi (Punkt) de  einfach zuschicken kann. Das dürfte doch eigentlich ganz einfach sein?  brigens: Auch die Musik ist handgemacht, ich suche Leute die ein  bisschen Lust haben Songs von Anderen zu bearbeiten, selber noch was  dazu zu spielen, paar Percussions dazu zu machen, oder sonst irgendwas.  Auch biete ich Jedem an bei PriSoDi mit zu machen!  Los, Leute, rafft euch auf ! ! ! Wer mir das mit dem Zusende-Formular, ohne den üblichen Großkotz,  Besserwisserei, und die bliche Stnkerei, erklärt, bzw., mir den Code  zuschickt, dem zahle ich 10,- Euro, und er bekommt einen echten "Backlink"  und eine schnes "Danke Schön" im Gästebuch meiner "Social-Accounts"!  Na, das ist doch was, oder?
Tschüss,
Uwe Martin 38124
Braunschweig
Tel: 01634059684 prisodi@web.de
www.prisodi.de
www.uwemartin-bs.de