Malcolm Beck´s: Wie schreibe ich reinen Link der nur zum Download führt?

Beitrag lesen

hi,

Guckt euch doch mal mein "Page-Imperium" richtig an:  prisodi (Punkt) de    und die Vorgängerversion, die noch mit MS WORD geschrieben wurde:  uwemartin-bs (Punkt) de

Sehr Interessante Seiten, Optisch zwar nicht mein Geschmack, aber dass ist ja irrelevant. So lange du Spass an der Sache hast.

Ich mchte gerade im Fotolabor, und in meinen  Web-Labs, eine einfache Funktion darstellen dass der Besucher  auf seinem PC, eine Datei, egal welches Format, auswählen und entweder  auf meinen Account, oder an meine Postfach: prisodi (at) prisodi (Punkt) de  einfach zuschicken kann. Das dürfte doch eigentlich ganz einfach sein?

Ja, ist es schon, erfordert aber ein bissel Programmierung; Optional kannst du ja einfach ein mailto:link anbieten, so kann dir jeder von seinem bevorzugten Mail-Client die Daten schicken; ich schreibe Optional, da ich bezweifle, dass dir hier jemand für 10€ fertigen Code leifert, den du, wenn du denn wolltest, auch Kostenlos bekommen könntest -- Natürlich nur unter Diversen voraussetzungen und strengen Auflagen, wie Bspw. lernen.

brigens: Auch die Musik ist handgemacht, ich suche Leute die ein  bisschen Lust haben Songs von Anderen zu bearbeiten, selber noch was  dazu zu spielen, paar Percussions dazu zu machen, oder sonst irgendwas.

Auch Musikalisch sind wir leider nicht Kompatibel ;)

mfg