Droom: Sifr und Adblock

Hi folks,

ich habe Überschrifte auf meiner Seite, die ich mit Sifr generiere. Ich habe in FF das Add-on "AdBlock" installiert. Wenn ich mit Adblock die .swf Datei blockiere, wird nichts mehr angezeigt.
Kann man Sifr beibringen sich in dem Moment so zu verhalten als wäre flash nicht installiert? sprich der alternativ-text mit alternativen schrift anzuzeigen.

vielen Dank,
droom

1. Hi Droom,
    is ne Weile her mit Sifr bei mir und das Add-On kenn ich überhaupt nicht.

Heißt das, dass Sifr komplett durchläuft, deine Fallback-Inhalte auch auf display:none bleiben und dann nur die Flash Inhalte nicht angezeigt werden? Was sagen denn dein DOM Inspector oder Firebug, was dann vorhanden ist?

Vielleicht müsstest du mit einem nochmal nachgelagerten JS arbeiten. Und frag doch mal im Sifr Forum, der Entwickler ist doch sehr hilsbereit...

cheers
    Antipitch

1. Hi Antipitch,

Heißt das, dass Sifr komplett durchläuft, deine Fallback-Inhalte auch auf display:none bleiben und dann nur die Flash Inhalte nicht angezeigt werden?

Genau. Firebug sagt mir, dass der aternative Text versteckt ist. Ist auch klar, weil der html-Tag die class="has-flash" hat.

Ich probiere es mal mit dem Forum. Danke schon mal. ^^

Droom