Mahlzeit Claus,
Ich könnte auch die Suche benuttzen, aber da ich hier nur ISDN verwende (in Island), und auch sehr wenig Zeit habe, frage ich direkt ins Forum - vermutlich gibt es ja schon die Antwort in einem Thread - insofern Sorry fürs Fragen (ohne vorher zu suchen...).
Was genau hat Dein Aufenthaltsort oder die Zugangsart mit der (Nicht-)Benutzung der Suche zu tun? Sooo langsam ist die AFAIK nicht und bei geeigneten Suchbegriffen sind auch die Ergebnislisten nicht allzu lang ...
Ich habe bei meinem Provider in einem Webhosting Paket mehrere Domains - 2 davon sollen auf die index.php gehen und 2 andere URLs sollen auf die index-en.php (engl. Sprachversion, liegt im Hauptverzeichnis) gehen.
Ich halte das für wenig sinnvoll. Was spricht dagegen (wenn Du sowieso schon dynamische Seiten mittels PHP hast) nur die index.php anzusprechen und innerhalb dieser dann anhand des $_SERVER['HTTP_HOST'] dann zu entscheiden, ob man das deutschesprachige oder das englischsprachige Include lädt?
Oder willst Du ernsthaft erzählen, dass Du zwei (nahezu) identische Seiten hast, die sich nur in der Sprache unterscheiden - und das Ganze für sinnvoll hältst?
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|