alain: der gute mensch - wo,was und wer?

Beitrag lesen

Naja, die überschrift lässt erahnen was ich hier schreibe...
Seit längerem studiere ich über das verhalten des menschen und muss sagen, der mensch ist ein und vielleicht das schlechteste wesen dass es überhaupt gibt - leider.(nicht die sog. Viecher wie schweinegrippe etc.)
Für mich verhält sich der mensch auf dieser welt wie ein elefant im porzellan- laden.
Er saugt diese welt aus (oel,meere leerfischen... z.B.) bis zum geht nicht mehr und denkt dann er würde gnade finden, wo und wie immer das zu verstehen ist. Er wundert sich über diese sog. naturkatastrophen und fragt dann wo der liebe GOTT gewesen ist, als er sein haus seine kinder etc. verloren hat.
Ja man sagt sogar Gott war schlecht... nein,nein... IHR wart schlecht, IHR habt kein respekt, IHR macht diese eine welt kapputt... ja???!!!!
Wenn ich diese reportagen sehe in NTV, die grösste brücke dieser welt, das grösste hotel, das grösste schiff... das,der,die grösste...
dann kommt mir die galle hoch und ich schäme mich ein mensch zu sein...
Ihr seid einfach das schlimmste was es gibt... und jammert nicht, wenn die natur mal zurück schlägt und ein paar MENSCHEN- LEBEN fordert...Ihr seid viel schlimmer als die natur katastrophen!
Ihr seid nur heuchler, geht in die kirche und glaubt ihr kommt in den himmel...hahaha das ich nicht lache- vergesst den himmel...der mensch ist zwar intelligent (kann atombomben bauen, handys... etc.) aber ist zu blöd um zu wissen dass er sich selbst vernichtet, wenn er diese welt leerfrisst,krieg wegen oel führt und dumm herum fickt nach dem motto hauptsache mein Kind, mein geld, mein haus...
Wie gesagt, wundert euch nicht - Ihr habt keine gnade verdient...
MfG