Marco: Abfrage und Addieren

Beitrag lesen

In Ordnung, ich bin mir jetzt sicher, daß ich dich richtig verstehe (dem Beispiel entsprechend), wir sprechen nur verschieden Deutsch. (Nach deiner Textbeschreibung "von jedem Spieler die Goldmedaillen, die Silbermedaillen und die Bronzemedaillen zusammen zählen" hätte ich für jeden Spieler eine Summe ausgerechnet und nicht für jede Medaillenart. Wie hättest Du die Aufgabenstellung denn formuliert?)

Ja da haste recht :D

Die Lösung ist recht simpel. Ich habe nur gerade wenig Zeit, weswegen ich sie nachliefere. Schwieriger wird es werden die Daten dann so anzuzeigen wie Du es gern hättest. Wie hättest Du es denn gern?

Eigentlich ganz einfach und Simple.
So soll es später aussehen.

--------------------------------------------------------------------

Unser Clan hat gesamt: 22 Goldmedaillen
                       65 Silbermedaillen
                       48 Bronzemedaillen

Das Ergebnis wurde von allen unseren Clan Spielern zusammen gerechnet.

--------------------------------------------------------------------

So soll es ungefähr aussehen, meinst du das bekommen wir so hin?
Ist aber eig. ganz Simple.

Vielen Dank das du mir dabei hilfst. Das würde ich alleine nicht hinbekommen.

mfg