Encoder: Forum mit Leuten füllen

Beitrag lesen

Wie bekomm ich nu initial Leute ins Forum?

Die sind doch schon da, siehe hier:

Die Webseite ist mit 500 Besuchern am Tag garnicht mal soooo schlecht frequentiert und die Zahlen steigen ständig.

Bessere Frage: wie kriegst du die zum Mitmachen.
Starte selber ein paar Threads, auf die man antworten kann und will. Zum Beispiel wo man sic vorstellen kann, wo man seinen Bezug zum Thema erklären kann, was man für Beiträge erwartet, wo man sich auskennt und wo noch nicht.....

und mindestens 10 sinnvolle Beiträge und/oder Themen erstellt hat.

Sowas schreckt mich erst recht ab, mich an einem leeren Forum anzumelden. Lass das lieber weg, du darfst nur ständig Müll löschen. Außerdem wenn ich mir den Zugang zu etwas verdienen soll, möcht ich schon erst sehen was auf mich wartet. Und wenn das ein leeres Forum ist, mach ich eben nicht mit ;-)

Wenn du sowieso noch am Aufbau bist, lass sich das doch noch ein bisschen von selbst entwickeln.