Patrick Andrieu: Kinetische Energie

Beitrag lesen

Hallo Der!

Ich bin gespannt, was als Nachfolger kommt.

Erst mal abwarten, wie die Abwicklung mit der HUK aussieht. Dann wird's wahrscheinlich zunächst ein Billig-Gefährt geben. Kommt Time (and time ist bekanntlich money) und Cash, kommt sicher wieder ein Roadster. Dann kann ich ihn als Saison-Fahrzeug anmelden - was ich ja immer wollte, doch mangels an Hauptgefährt nicht konnte.

PS: Für 'ne Handy-Kamera sind die Bilder gar nicht schlecht.

Ja. Blöderweise resized das Handy die Bilder für die Mail-Übertragung. Per Bluetooth zum anderen Handy gab's keine Änderung (zumindest ist mir nichts aufgefallen). Das ist so: Ich habe zwei Bluetooth-Handies und ein Bluetooth-Festnest-Fon (sehr praktisch, um »Visitenkarten« oder gespeicherte Kontakte auszutauschen. Nur: Keiner meiner Computer hat eine Bluetooth-Schnittstelle, denn dann hätte ich mir die Bilder direkt in den PC übertragen - ohne den Umweg über's Mailen.

Der eine Handy ist mein »Diensthandy«, die Anforderung war: Nicht teuer Also habe ich den letztens bei ALDI angebotene Nokia gekauft (obwohl ich Nokia nicht mag).

Mein »reguläres« Handy ist ein Samsung SGH-E900, ein sehr schönes und sehr bedienungsfreundliches Gerät. Doch da ist es mir nicht gelungen, ein Mail-Konto einzurichten ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?