Vinzenz Mai: 100 Signs that I May Be Writing Spaghetti Code - PART II

Beitrag lesen

Hallo,

Ja und wie schon gesagt hab ich den Code nicht geschrieben, sondern muss nur mit ihm arbeiten. Und die ganze Seite mit eigenem Code neu aufsetzen ist Zeitlich für mich unmöglich..

1. I find that rewriting is quicker and easier than modifying the original design.

85. trifft somit nicht zu :-)

'tschuldigung. Habe dein Posting zu schnell ueberflogen.. ich war von dem "Code"-Beispiel ganz schoen abgelenkt ;)

passte aber durchaus. Finde bitte in dem Code den Teil, der für den Verschachtelungsfehler verantwortlich ist:

<table width="150" border="0" align="left" cellpadding="0" cellspacing="0" class="navig">  

Ich fand im veröffentlichten Code keine passende Zeile, d.h. diese Ausgabe erfolgt wohl in einem der Includes, sieht nach 93

1. trying to edit html content on the index page and not being able to find the template until you go through 10 scripts (gotta love horde).93. trying to edit html content on the index page and not being able to find the template until you go through 10 scripts (gotta love horde).

in Verbindung mit 61 aus:

1. Your final page doesn't validate. You look at the HTML source and see the problem clearly, but you decide not to fix it because you have no idea where this output comes from.

Mir fiele beim vorhandenen Code noch ein weiteres Anzeichen für Spaghetticode ein:

0.: Im gesamten Code wird keine einzige selbstgeschriebene Funktion/Methode definiert ...

Freundliche Grüße

Vinzenz