Peter Pan: PHP Funktion nacheinander wiederholt ausführen

Beitrag lesen

Hi!

Hallo, ich bin nicht der große PHP-Spezi und aktuell leider ein nicht unerhebliches Problem.

Du übertreibst da schamlos - wir haben aktuell weit größere Probleme, als Dich;)

Da Du das Thema Problem zunächst thematisiert hast, laß uns zum Kern kommen - ich bin ein Gegner dieser hier omnipräsenten Glaskugel-Metapher: wir können nicht riechen, was Du getan (an Code geschrieben) hast.
Zeig uns doch den Code, dann können wir etwas dazu sagen. Ich verstehe zum Teil die Hemmungen, selbst geschriebenen Code her zu zeigen, wenn man anfängt sich mit einer Programmier- (Script-) Sprache zu beschäftigen.

Ich verspreche Dir aber eines (frei nach Larry Wall): wir werden nicht lachen, zumindest nicht so, daß es Dich peinlich berührt;)

Im Ernst: ohne etwas von Deinem Code zu sehen kann Dir hier niemand helfen - das ist einfach so. Wir reden hier nicht über theoretische Probleme, sondern praktische. In der Praxis muß man Dinge anfassen (Code lesen).

$nextTry = new $seventyTwoSquare();  
$nextTry->postCode();  

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)