suit: Wie bekomme ich dieses Layout hin

Beitrag lesen

das sollen sie die ganze zeit... in der mitte feste größe. die beiden aussen sollen sich dem rest platz im browser anpassen... da ist seid meinem ersten post hier die rede von...

Aber es gibt doch keine beiden äußeren Elemente, das sieht nur so aus - das ist ein Hintergrundbild :)

Ich muss dazu sagen das ich kein kleiner Anfänger bin der Probleme hat ein Element zu zentrieren und da nen Hintergrund mittig drunter zu legen, auch die zwei die das beruflich machen brauchen ihren Job nicht wechseln, weil sie den schon seid Jahren erfolgreich und gut ausführen.

Na dann ist ja gut :) ggf. solltest du aber daran arbeiten, wie du Probleme oder Aufgabenstellungen beschreibst. Sonst kommt schnell etwas anderes dabei raus - das ist in dieser Branche sehr wichtig.