Tom: Normalisierung, Planung oder doch lieber Chaos?

Beitrag lesen

Hello,

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Du hast ja recht! Es hängt eben von vielen Faktoren ab, wie man sich dem Problem des Originalposters nähert...;)

Eine schnelle, schmutzige Lösung für geizige Kunden führt dann eben zu baldigem Nachbesserungsbedarf,
eine gute und durchdachte Lösung eventuell zum Verlust des Auftrages.

In sofern gebe ich Dir auch Recht. Man sieht es ja an M$-Programmen. Da werden dieselben fehler immer wieder in anderer Verpackung verkauft. Und Scheiß auf die Daten der Kunden, der Datenrettungsservice will schlöießlich auch leben. Diese Vorgehensweise kann nicht falsch sein, denn M$ ist bisher noch nicht pleite, ganz im Gegenteil!

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de