Bert84: DIV-Inhalte austauschen

Beitrag lesen

Und wieder "vielen Dank" :-)

Ok, dann werd ichs heut abend mal rekursiv angehen mit der Sache.

Was ich mit "geht nicht" in meinem vorigen Post meinte, war, dass der Childknoten nicht gelöscht worden ist. Also trotz "div.removeChild(xxxx)" blieben die Childs noch dran hängen. Ich hatte zwar die Textarea mit vollständigem Inhalt, aber der zweite Absatz war auch noch als normaler Text zu sehen.
Aber evtl. liegt das am Verschieben der Knoten und meiner fehlerhaften Annahme, dass ich ein Array vor mir habe. Das mit dem Konzpet der NodeList muss ich mir mal mehr verdeutlichen.

Ansonsten gaaaaaanz am Rande die Frage: wie merkt ihr, dass es in diesem Thread neue Beiträge gibt? Aufgrund der hohen Postingfrequenz bei SelfHTML rutscht ja ein Thema recht schnell ausser Sichtweite.
Wie sind bspw. die "neuen" Mitschreiber wie molily und Struppi noch auf diesen Thread gestossen?

Also, noch mal DANKE, DANKE, DANKE! und wünsche einen schönen Tag.