Der Martin: DIV-Inhalte austauschen

Beitrag lesen

Hallo,

»» Oder vielleicht auch in ihren Benutzereinstellungen angegeben, dass sie die Threadliste anders sortiert haben möchten als in der Defaultansicht.

richtig, zum Beispiel vorwärts (neue Einträge ganz unten) anstatt rückwärts.

@Bert84, als registrierter Benutzer hast du viele Möglichkeiten das Forum, bzw. die Art wie die Threads erscheinen, einzustellen.

ACK. Damit sollte so ziemlich jeder Sortierwunsch erfüllt werden können.

Und ich glaube die Meisten, die hier regelmäßig posten, lassen es sich so sortieren, dass die Threads mit neuen Postings oben erscheinen.

Möglich - ich gehöre nicht dazu. Ich orientiere mich an der chronologischen Reihenfolge der Threads und würde durcheinanderkommen, wenn ein Thread von vorgestern plötzlich wieder ganz unten oder ganz oben stünde.

Daneben kann man auch einzelne Personen und Themen markieren die einen interssieren (in meinem Fall u.a. Javascript und ChrisB)

Darüber hinaus kann man noch Threads, die man komplett gelesen hat, automatisch "zuklappen" lassen, so dass nur noch der Link auf den Startbeitrag sichtbar ist. Sobald neue Beiträge im Thread dazukommen, wird der ganze Threadbaum wieder ausgeklappt. Sehr praktisch!

So long,
 Martin

--
Der Alptraum jedes Computers:
"Mir war, als hätte ich gerade eine 2 gesehen."