molily: Funktion automatisch ausführen ohne onLoad

Beitrag lesen

OMFG, das ist alles, aber nicht elegant!

was soll das?

Steht doch da: Dein Code ist nicht elegant. Das mag ich harsch formuliert haben, gebe ich gerne zu. Aber dass du zubeißt, offenbar ohne die Aussagen und Argumente meines Postings näher betrachtet zu haben, ist auch nicht gerade die feine englische.

Es muss lediglich ein "zentrales" Array "gepflegt" werden -u nd nicht eine Umstantsprofessur durch eine über 1kB-großen Workaround für den IE gemacht werden.

Ich glaube, da missverstehst du etwas. DOMContentLoaded ist ein anderer Ansatz als window.onload. Er ist kein »Workaround für den IE«. Der IE-spezifische Teil ist 19 Zeilen lang. Was es damit auf sich hat, habe ich versucht, in meiner JavaScript-Doku zu beschreiben.

Mathias