b4ttl3m4st3r: Funktion automatisch ausführen ohne onLoad

Beitrag lesen

»» <?php ...

Das ist verständlich; okay. Du musst es nicht machen, aber vielleicht mal als kleiner Denkanstoß:

function dl (){

var f=new Array('functionsname1''functionsname2''functionsname3''functionsname4');
for(var i=0;i<f.length;i++)
windowf[i];
}


> `<body onload="dl()">`{:.language-html}  
>   
>   
> Ich mag's eben gerne elegant. ;)  
> eddi  
>   
  
Ja elegant wär mir auch lieber. Ich versuch ja schon, meinen Code so sauber wie möglih zu halten und würde auf jeden Fall auch Perfektion anstreben xP.  
  
Nur leider fehlen mir bei manchen Sachen die nötigen Kenntnisse, um den wohlgewollten 'besseren Code' aufs Papier bzw. auf Adobe's Dreamweaver zu übertragern ;)  
  
Dein oben genannter Code sieht sehr interessant aus und stellt eine gute Lösung dar. Um darin allerdings die Vorzüge zu erkennen, müsste ich mich ein bisschen länger mit JavaScript beschäftigen.  
Ich kann deinen Ansatz nämlich überhaupt nicht mit meinem hier beschriebenen und bereits gelösten Problem in verbindung bringen, da sich hier ja nun wieder alle Funktionen (in diesem Fall 1-4) im body-tag befinden.  
  
  
Danke =)