Tom: Google: warum kein End-Tag html und Body?

Beitrag lesen

Hello,

Die Google Startseite hat kein abschließendes </body></html> in ihrem statischen HTML.
Erst, wenn Du dir die generierte Soucre anschaust, tauchen da diese beiden schließenden Elementbegrenzer auf.

Wie bitte? Was ist denn der unterschied zwischen statischem HTML und generiertem Source?

Fehlen dir vielleicht die Begriffe? Quellcode ist Quellcode, da ist kein </html>. Wenn der UA allerdings das DOM wieder serialisiert, in das er den Quellcode geparst hat, gibts natürlich End-Tags.

Und bevor hier wieder jemand schriet, das liege an Mozilla o.ä.

Dein Posting trägt eher zur Verwirrung bei.

Könnte es sein, dass DU jetzt nur verwirrt bist, weil Du nicht überlegt hast?
Ich habe hier gerade ein Excerpt von Dir über "JavaScript: Einbindung in HTML und Ergebnisverarbeitug" auf dem Tisch liegen. Das schmeiß ich dann wohl doch besser in die Tonne?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de