Der Martin: div-Element positionieren

Beitrag lesen

Hi,

ich habe ein Problem mit div-Elementen !

und eins mit der Interpunktion.

Jedoch werden die Button hinter dem Bild und nicht drunter angezeigt !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
<p><font size"+2"><u><b>7. Beschriften Sie die Gitarre vollständig !</b></u><br>

Dein übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen ist unschön. In einem normalen Text sollte es eine Ausnahme sein. Außerdem plenkst du.

[code lang=css]
<div style="position:absolute;">

Oops. Wieso zeichnest du einen Code-Block als CSS aus, wenn es sich doch um HTML handeln sollte?

<p><div align="center"><input type="button" onclick="abfrage()" name="Pr&uuml;fen" value="Pr&uuml;fen" style="cursor:pointer;">

Die Verwendung von Entity-Referenzen sollte man auf die wenigen Fälle beschränken, wo es zwingend nötig ist. Aber sowohl UTF-8 als auch ISO-8859-1 enthalten die hier verwendeten Zeichen, so dass man sie direkt im Quellcode notieren kann und sollte - so wie du es weiter oben ja auch getan hast. Das ist besser für die Lesbarkeit.

<p><input type="reset" name="Alle Eingaben l&ouml;schen" value="Alle Eingaben l&ouml;schen" style="cursor:pointer;"></div>

Bist du sicher, dass du einen reset-Button brauchst? Ich vermisse ja eher einen submit-Button - und eigentlich sogar das ganze Formular drumherum.

Dass du vergessen hast, deine p-Elemente zu schließen, wurde dir ja schon gesagt.

So long,
 Martin

--
Die letzten Worte der Challenger-Crew:
Lasst doch mal die Frau ans Steuer!