JS-Laie: DIV per PHP/JS befüllen ohne die Seite neu aufzubauen

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Art Tagebuch kreiert, dessen einzelne Seiten als Textdateien abgelegt sind (HTML-Schnipsel mit den entsprechenden Formatierungen, IMG-Tags und dem Text). Dass die letzte Seite standardmäßig angezeigt wird, habe ich ohne Probleme mit PHP-Include hinbekommen. Nun habe ich noch ein paar Buttons erstellt, mit denen man zwischen den einzelnen Seiten springen kann. Aber irgendwie will es nicht so
funktionieren, wie ich mir das gedacht habe.

Hier der Aufruf der JavaScript-Funktion vom Button:
<input name="Anfang" type="image" src="Grafiken/PfeilAnfang.gif" onClick="Blaettern()">

Hier die Funktion (ist im Moment erst einmal mit einer festen Seite, aber nicht einmal das funktioniert ("Text" ist der DIV-Block, in dem die Seiten ausgegeben werden sollen):

function Blaettern() {  
	document.getElementById("Text").InnerHTML = "<?php include("Tag_1.txt"); ?>";  
}

Ich bin zum Testen sogar noch einen Schritt weiter zurückgegangen und habe einfach statt des PHP-Includes einen festen Text ausgeben lassen, aber auch der erschien nicht im DIV. Es passierte schlicht und ergreifend gar nichts und der alte Text blieb einfach bestehen (Testumgebung IE8). Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Der absolute JS-Laie