你好 dedlfix,
Ich hatte nicht die Absicht, etwas zum Thema beizutragen.
Apropos beitragen. Dein Beitrag in Form der Forumssoftware ist ja unbestritten. Leider hat beim letzten Update wieder ein Zitatzeichen-Bug den Weg dahinein gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war er schonmal (vor der langen Zeit der Abstinenz) aufgetaucht und damals beseitigt worden.
Das weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir sagen, dass der Fehler behoben ist in Version 3.4.15, die hier allerdings noch nicht installiert wurde. Wann das gemacht wird? Weiss nicht, frag Christian Seiler :)
Vermutlich ist es nun ein Wiederholungstäter. Wenn jemand andere Zitatzeichen konfiguriert hat (meine Vermutung), sind diese teilweise bei älteren Zitaten zu sehen, statt derjenigen, die sich der Anwortende selbst konfiguriert hat. Normalerweise müssten die ja vollständig ausgetauscht werden gegen die, die sich der Antwortende konfiguriert hat. Es ist nur ein Schönheitsfehler.
Das Problem lag in der Überarbeitung des Posting-Parsers, bei der ich einen Logik-Fehler eingebaut hatte: ich habe immer nur eine Ebene des Zitatzeichens ersetzt. Den Fehler hat Alexander Nitsch behoben, mir war er bis Dato gar nicht aufgefallen :)
再见,
克里斯蒂安