Patrick Andrieu: Italiener, Italienisch-Sprechende oder Italienkenner unter uns?

Beitrag lesen

Hallo suit!

Fahr nach Venedig

Hm, mal die Strecke Frankfurt-Florenz erforscht?
Glaubst Du, ich krieg den Srpit bezahlt?

Ok, aber danke für den Tipp, da ich für den Rückweg nicht durch die Schweiz darf (HALLO BEAT!!!! ICH FREU MICH), da diese seltsamen Eidechsen-Genossen nicht EU sind und es sonst Zollunannemlichkeiten geben würde.

Ist halt nicht Florenz

aber für den Rückweg (falls ich durch Austria zu fahren ich mich entscheide) vielleicht ein Tipp. Eigentlich wäre die Frankreich-Route genauso kurz wie die Schweiz-Umgehung via Ösiland, mal schauen....

aber die Pizzaria ist gut :D

Nun ja, eine kulinarische Reise habe ich eigentlich nicht vor...

Mir stinkts schon, den Schweizern 30 EUROS in den Bankena... zu schieben, nur um vielleicht einmal durch die Kuhalmen fahren zu dürfen. Ich lobe mir frz. kilometermäßige Abrechnungen für diejenigen, die nur einmal durchs Land müssen. Als ich 2004 mit dem Roadster durchs Schokoladenland gefahren bin, habe ich gleich in Basel dem Zöllner gesagt: »NEIN! Ich werde Eure Autobahnen nicht benutzen! Dafür habe ich ja diesen Straßenfeger«. Aber er konnte noch nicht mal drüber lachen.

Ach ja, wollte ich vorgestern in die Lounge posten... Die EU sollte Schweiz, Liechtenstein und Andorra und San Marino und auch gleich den Vatikan anektieren. Ruhe wäre mit Steuersünder und die Geheimnisse des Mittelaters wären auch gelüftet.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?