Cheatah: Textfeld bzw. Seitenleiste wird mit Text breiter, soll aber nich

Beitrag lesen

Hi,

habe zwei Spalten gemacht, also z.B. links eine Seitenleiste mit div.
nach unten habe ich es so gemacht, dass sie je nach Text länger wird ( mit height: auto; ).
Blöd ist, dass die Spalte sich verbreitert und über die andere geht wenn man Text reinschreibt. Also es gibt keinen rechtzeitigen Umbruch allerdings bei einmal Enter klicken schon, dann wird die Zeile einfach länger und die Seitenleiste breiter, soll aber nicht!

ausgerechnet heute habe ich ein Problem. Mir ist vorhin vor Schreck meine Glaskugel runtergefallen, als der Nachbarshund um die Ecke geprescht kam. Während sie in der Gegend rumkullerte, rannte mein Nachbar seinem Hund hinterher, übersah dabei die Glaskugel, stolperte über sie und kickte sie dabei an die Mauer, wodurch sie zersprang.

Die gute Nachricht ist, dass mein Nachbar dank gutem Gleichgewichtssinn unverletzt geblieben ist. Von der Glaskugel kann man das leider nicht behaupten. Deswegen ist es mir dummerweise nicht möglich, sie zum Verstehen Deines Postings zu verwenden. Ich muss Dich daher bitten, Deine Frage so zu formulieren, dass man sie auch nachvollziehen kann.

Danke für Antworten bitte auch als Email

Fragewort mit "M": Mwa?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes