verena003: Schrift auf Homepage wird komisch angezeigt

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Und zwar wenn ich auf die Homepage vom Versandhandel Quelle gehe, dann ist da bei mir die Schrift total komisch. Also besser gesagt, die Schriftart wird bei mir dort nicht richtig angezeigt. Zuerst habe ich gedacht, das dies so gehört und das die Homepage selbst einen Fehler hat.
Wie ich aber dann mit meinem Laptop die Homepage aufgerufen habe, wurde die Schrift ganz normal anzeigt.

Und jetzt meine Frage an euch. An was könnte das liegen, dass bei meinem PC, dort auf dieser Homepage von Quelle, die Schrift so komisch angezeigt wird? Das Problem tritt nur bei dieser einen Website auf. Bei allen anderen Website`s habe ich eine normale Schrift bzw. die Schriftart wird normal angezeigt. Also könnte es ja an der Grafikkarte nicht liegen, oder? Das Problem tritt ja wirklich nur bei quelle.de auf.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wie die Schrift von der Quelle-Website bei mir aussieht, habe ich euch hier einen Screenshot gemacht. Der Screenshot ist ein Ausschnit von der Homepage in Originalgröße. Wurde also weder verkleinert noch vergrößert.

Liebe Grüße
Verena