EKKi: Manche Buttons der Navigationsleiste verschwinden beim Mouseout

Beitrag lesen

Mahlzeit timmey666,

Leider hab ich keine Ahnung was mir das alles sagen will.

[Was genau} ist Dein Problem?

ich hab die Codes aus den Programm rauskopiert wie sie erstellt wurden.

Das mag sein - Du hast sie allerdings an einer vollkommen falschen Stelle in Dein HTML-Dokument eingefügt ... vermutlich, weil Dir absolute Grundlagen fehlen.

Abgesehen davon bringt mich dieses validieren kein Stück im Problem mit meiner Navileiste voran.

Wollen wir wetten, dass dem doch so ist?

Die Grundlage von ABSOLUT ALLEM im Bereich "Webseiten-Gefrickel" ist valider, fehlerfreier HTML-Code. Wenn der HTML-Code nicht in Ordnung ist, zwingst Du den Browser dazu, zu raten, was Du eigentlich meinst. Und sobald ein Browser raten muss, sind die Ergebnisse seiner Arbeit nicht mehr vorhersagbar - insbesondere kann es sein, dass bestimmte Konstruktionen nicht mehr vernünftig angezeigt werden, dass sich das Verhalten von Elementen ändert, dass (Javascript-)Code, der auf diese Elemente zugreift bzw. auf ihnen beruht, nicht mehr oder nicht richtig funktioniert usw. ...

Glaube einfach den Leuten, die schon länger dabei sind, dass es sinnvoll ist, eine stabile und korrekte Grundlag zu schaffen, bevor man hier und da an der Optik bastelt oder an Zuckertürmchen baut.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:](http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende) zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|