Mahlzeit Mathias Beyer,
tut mir leid ich leide seit etwa 6 Jahren an Sprachstörungen und ich dachte das fällt nicht so auf.
Das tut mir leid - das konnte ich nicht wissen. Was ich jedoch mit meiner beharrlichen Nachfrage, was Du unter einem "JavaScript Verweis" verstehst, meinte: so etwas gibt es nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Fachbegriff. Was also verstehst Du darunter?
Es ist wahnsinnig hilfreich, wenn man die gleichen Begriffe für die gleichen Dinge benutzt - dann gibt es keine Missverständnisse. Deswegen ist es sinnvoll, wenn Du Dir die Mühe machst, Dir die jeweiligen Fachbegriffe für die Dinge, die Du benennen willst, anzueignen. Dann wissen Deine Leser auch, was Du meinst und können Dir viel schneller und besser helfen.
Bitte Entschuldige für meine Ausdrucksweise, es fällt mir schwer mich besser auszudrücken
Es geht nicht darum, dass mir Deine Ausdrucksweise nicht gefällt - es ist Deinen Lesern (zumindest den meisten davon) schlicht und ergreifend nicht möglich, in Deinen Kopf, auf Deinen Bildschirm oder in eine funktionierende Glaskugel zu schauen, um zu verstehen, was Dein Problem ist. Du MUSST eine vernünftige Problembeschreibung liefern, wenn Du (qualifizierte) Hilfe bekommen möchtest ... anders funktioniert es nicht. Und "funzt net!" in allen seinen Ausprägungen ist eben keine hilfreiche Fehlerbeschreibung (ich habe versucht, Dir das durch mehrmaliges Verlinken der Charta zu verdeutlichen).
Wenn Du Deine Leser zum Raten zwingst, wird nur mit viel Glück genau die richtige Antwort dabei herauskommen.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|