Hallo,
vorab erstmal danke für deine schnelle und SEHR ausführliche Antwort.
Daran, dass hier "Geiz ist Geil"-Mentalität und schlechte Programmierung in ungünstiger Konstellation aufeinander treffen :-)
Ersteres, die Geiz-ist-Geil-Mentalität, stammt allerdings nicht von, sondern vom Kunden, jedoch muss ich das auch auf mich laden, weil ich nichts dagegen gesagt habe :-) ...
Gegen das Zweite, die schlechte Programmierung, möcht ich mich wehren :D
Das entstammt eher dem Unwissen über den Sachverhalt, den du mir dann auch erklärt hast.
Wie du jetzt bemekren wirst, habe ich die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" überbrückt, indem ich eine Weiterleitung eingebaut habe. Somt funktioniert die Seite auch wieder überall.
auf sich selber weiter (und auch das nicht mal HTTP-Konform mit "Location: index.php", wo eigentlich ein vollständiger URL inkl. Protokoll angegeben werden müsste), nachdem es einen Cookie zu setzen versucht hat.
Das ist das Rätsel was deine Antwort bei mir auslöst: es findet DEFINITIV kein Redirect statt (mit header() etc.)... Andererseits klingt deine Erklärung sehr plausibel. Doch ich habe alle in Frage kommende Dateien nach redirect-Funktionen/Anweisungen durchsucht...
Hast du sonst eine Ahnung woran es hätte liegen können?
Der Fehler tritt nun zwar nicht mehr auf, aber ich denke es wäre sicherlich gut zu erfahren woran es lag.
Diesem Umstand könnte man mit einer P3P-Datenschutzerklärung zwar Abhilfe schaffen - das würde das grundlegende Problem, dass das Script bei Nicht-Akzeptanz von Cookies durch den Client Amok läuft, aber noch nicht beheben.
Danke für die Info, das habe ich noch nicht gewusst... :D
gLan