Hallo,
Du kannst sie einbetten und direkt dahinter ein JS plazieren, das den LINK-Knoten wieder entfernt.
das finde ich eine gute Idee, die andere ist sicher auch gut aber für mich mit zu viel Aufwand verbunden...doch wie genau löscht man den diesen Link-Knoten? ich hab's mit removeChild() versucht, aber da kommt die Fehlermeldung, dass er diesen Knoten nicht kennt - ich hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich href="" gesetzt hab, naja suboptimal :p ich weiß
trotzdem erstmal vielen Dank
trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.