Mike: immer neue Programminstanzen verhindern

Hallo!

Mein Grafikprogramm öffnet bei jedem Klick auf ein Bild eine komplett neue Instanz des Programms. Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann? Ich würde gerne auch das zweite und dritte Bild im gleichen Programmfenster bearbeiten.

Mike

  1. Moin Moin!

    RTFM.

    Wenn Du uns verrätst, welches Grafikprogramm Du unter welchem Betriebssystem benutzt, nimmt Dir das vielleicht sogar jemand ab.

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hallo, Alexander!

      Wenn Du uns verrätst, welches Grafikprogramm Du unter welchem Betriebssystem benutzt, nimmt Dir das vielleicht sogar jemand ab.

      Wenn es sich um eine reine "Programmeinstellung" handeln würde, hätte ich das vermutlich sogar allein gefunden und geschafft. Ich befürchte aber, es wird sich nur über die Registry einstellen lassen. Aber wenn dir das hilft: Corel unter Vista.

      Mike

      1. Moin Moin!

        Aber wenn dir das hilft:

        Mir nicht. Aber es ist in Deinem Interesse, dass andere diese Informationen haben.

        Corel unter Vista.

        Die Firma Corel hat aktuell sechs verschiedene Grafikprogramme auf ihrer Website gelistet. Sollen wir weiter raten oder nennst Du uns Namen und Versionnummer?

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".