Bine :0): HILFE!!!!! Tecspace Mailserver

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin jetzt ziemlich am Ende vor lauter herumprobieren.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe bei Tecspace eine Domain registiert, den Webspace dazu habe ich von bplaced und zwar über eine CNAME-Weiterleitung.
Jetzt hat man mir von Tecspace erklärt, daß im Falle dieser Weiterleitung (die von bplaced favorisiert wird und mit A-Weiterleitung gab es auch ein paar Probleme) eine Mail-Weiterleitung über den Server von Tecspace nicht mehr möglich wäre. Bplaced selbst hat keinen Mailserver.
Jetzt habe ich über das Forum von bplaced erfahren, daß man auch bei Windows Live.com ein Weiterleitung auf den Mailserver bekommen kann.
Habe ich auch probiert mit Eingabe der Einstellungen von Microsoft, aber es geht nicht, sondern ich erhalte die Meldung, ich sei nicht als Administrator authentifiziert, was über die MX-Einstellungen kontrolliert würde.

Hier meine derzeitigen Einstellungen bei tecspace

@ 86400 IN SOA ns1-tec.de. webmaster.lupa-romana.de. 2009041024 14400 1800 604800 86400
@ 86400 IN NS  ns1-tec.de.
@ 86400 IN NS  ns2-tec.de.
@ 86400 IN A  78.46.72.7
* 86400 IN A  78.46.72.7
www 86400 IN CNAME  lupa-romana.bplaced.net.
lupa-romana.de 3600 IN MX 0 860145337.pamx1.hotmail.com

in der letzten Zeile habe ich herumgemacht.
Laut Windows live.com soll ich folgendes eingeben

*  DNS-Datensatztyp: MX
    * Host: lupa-romana.de
    * MX-Server: 860145337.pamx1.hotmail.com
    * Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde
    * Priorität: 0 (oder ''Hohe Priorität'')

Bei Windows Live.com erhalte ich folgende Meldung:
"Ihr Dienst hat den Status Fehlende DNS-Konfiguration. Bitte nehmen Sie die erforderlichen DNS-Änderungen vor.
Sie wurden nicht als Administrator dieser Domain bestätigt. Aktualisieren Sie den DNS für Ihre Domain mit den unten bereitgestellten Einstellungen.
Ihr Dienst hat den Status Fehlende DNS-Konfiguration. Bitte nehmen Sie die erforderlichen DNS-Änderungen vor.

Der E-Mail-Dienst wird deaktiviert, wenn Einträge für den E-Mail-Datenaustausch (MX-Einträge) vorhanden sind, die auf andere E-Mail-Dienste verweisen.

Damit sichergestellt wird, dass E-Mails, die von Ihrer Domain gesendet werden, nicht als Junk-Mail klassifiziert werden, empfiehlt es sich, einen Texteintrag mit den unten angegebenen Werten für Ihre Domain hinzuzufügen."

Kann mir hier jemand BITTE weiterhelfen!!!
und BITTE so erklären, daß ich es auch verstehe. Bin kein erfahrener User.

Schon jetzt herzlichen Dank für Hilfe sagt

Bine