lurgee: negativ margin im iframe

Beitrag lesen

Wer oder was generiert denn diese Dokumente, die im Iframe angezeigt werden sollen, automatisch?
Hast du da keine Möglichkeit, schon in diesem Schritt eine Anpassung vorzunehmen, so dass das, was du nicht sehen möchtest, auch gar nicht mehr generiert wird?

Dann mach es für das Dokument im iframe genauso, wie für eine "komplette" »» Seite: Gib dem body oder einem all-umfassenden Containerelement den
negativen margin. Und zwar in dem Dokument, das im iframe angezeigt wird. »» Der Außenrahmen des iframes entspricht exakt dem Browser-Fensterrahmen im »» übergeordneten Dokument, mit allen Wenns und Abers.

diese Seiten werden von einem Programm automatisch generiert. Was dieses Programm ausspuckt, wenn es html-Seiten ausspuckt, kann ich nicht
beeinflußen.

aber jetzt die große Erleichterung für euch: ich habs geschafft und ihr habt eure Ruhe. Wenn man, so wie ich keine Ahnung von der Materie hat, muß man improvisieren: Ich hab einfach noch eine Seite mit einem iframe darüber gelegt und in diese die Tabelle mit dem Titel "Boston Celtics" eingefügt.  Dadurch verschwindet diese von mir verhaßte horizontale Linkleiste unter dem Header.
Damit ihr nun wißt wie ich mir das die ganze Zeit vorgestellt hab, hier der Link zum Ergebnis.

Danke für eure Bemühungen und eure Geduld mit meinen Zitier-Schwierigkeiten. (Vielleicht klappt es ja nun wenigstens in meinem Abschlußpost...)