ChrisB: 2x Submits auf Seite, Problem³

Beitrag lesen

Hi,

Und warum statt weiterleiten_schritt_zurück kein ausgabe_alternativen_inhalts?
Weil es in diesem Fall keine gibt und keine geben soll (Vorgabe), weil ja Fehler!!!

Ja, und?
Irgendwas wird das Dokument, auf das du bei einem Fehler weiterleiten willst, dem Nutzer ja wohl auch mitzuteilen haben. Und das könnte man eben auch ohne weiterzuleiten machen - Stichwort Affenformular.

Und Lösungsvorschläge dafür hast du ja bereits bekommen.
Naja, aber nicht akzeptable, danke trotzdem ...

Wenn du hier nur mit irgendwelchen "Vorgaben" argumentierst, und uns über die genaueren Umstände nach wie vor im unklaren lässt (mir ist immer noch nicht klar geworden, wann umgeleitet werden soll, wohin genau, und weswegen das nur clientseitig möglich sein soll; und die Antwort auf hottis Rückfrage würde mich in dem Zusammenhang auch interessieren) - dann kannst du nicht viel mehr erwarten.
Dann musst du nehmen, "was du kriegen" kannst - wenn dir das suboptimal erscheint, dann könnte das daran liegen, dass der bisherige Aufbau bzw. das Konzept das ebenfalls bereits ist (und diesen Eindruck habe ich bis jetzt immer noch).

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.