Hi,
Hast du wirklich das Error-Reporting auf E_ALL stehen, wie Sven es vorgeschlagen hat? Wenn ja, dann müssten hier auf jeden Fall schon mal 6 Notices ausgespuckt werden. Oder hast du die Konstanten wirklich alle am Scriptanfang definiert? Also:
define('Title', 'Title');
define('Summary', 'Summary');
// usw.
>
> In [diesem Posting von dir](https://forum.selfhtml.org/?t=184326&m=1221917) sind nämlich als Index jeweils die Namen der Konstanten eingesetzt worden, was das Standardverhalten von PHP ist, wenn eine Konstante nicht existiert, aber mindestens eine Notice ausspucken sollte (bei E\_ALL).
>
1\. Natürlich ist E\_ALL
2\. Ja es gibt einige Notices auf nicht definierte Variabeln die aber unerheblich sind und nichts mit der aktuellen Frage zu tun haben.
3\. Das Beispiel Array basiert, wie schon mehrfach <gebetsmuehle>geschrieben</gebetsmuehle> auf der Ausgabe von print\_r.
Das impliziert, dass das Originalarray nicht so deklariert wurde sondern vorhanden ist, genauer gesagt aus einem Object erzeugt wurde.
Fazit: Man kann es drehen und wenden wie man will, Tatsache egal wieviel Code ich hier noch posten soll, $w['ModificationDate'] ist einfach nicht existent, sofern ich var\_dump und print\_r glauben schenken darf. Somit ist jedweder weiterer Code belanglos und ändert nichts an dem Problem. Ich denke hier liegt schlichtweg ein BUG vor.
Im Moment versuche ich krampfhaft ein "postfähiges" Beispiel zu erstellen, dass den gleichen Fehler reprodukziert, bisher erfolglos.
Heinz