ChrisB: GeisterArray, da und doch nicht da

Beitrag lesen

Hi,

»» 100%ig laut print_r, das ist nicht diskussionsfähig, sondern FAKT.

So lange du kein testbares Beispiel lieferst, welches das Problem nachvollziehbar macht, ist das ganze m.E. jetzt nicht mehr diskussions*würdig*.

Nicht *fähig wäre OK, nicht *würdig ist schlichtweg arrogant.

Es ist bisher für absolut keinen der ausser dir hier an der Diskussion Beteiligten möglich, dass Problem auch nur im geringsten nachzuvollziehen.

Nur weil dir keine Erfahrungswerte und somit keine Lösung bei dem Problem einfällt, bedeutet das nicht zwangsweise, dass ein anderer das nicht vielleicht durch gezielte Fragen ermitteln kann.

Das scheint ja bisher auch noch keinem anderen gelungen zu sein, die Beteiligung am Thread ist für ein PHP-Thema ja schon recht breit, und enthält auch Antworten von einigen Leuten hier aus dem Forum, die ich bzgl. PHP für recht kompetent einschätze.

Dass du dich auf die Ausgaben, die print_r & Co. dir bei XML-/Objekt-Verarbeitung unter ggf. speziellen Umständen liefern, nicht unbedingt felsenfest verlassen darfst, schrieb ich dir übrigens auch bereits - was du dann in einer Antwort auf Sven, wo er ähnliches schreibt, mit "endlich, der erste der mich versteht" beantwortest ...

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“