»» Nicht *fähig wäre OK, nicht *würdig ist schlichtweg arrogant.
Es ist bisher für absolut keinen der ausser dir hier an der Diskussion Beteiligten möglich, dass Problem auch nur im geringsten nachzuvollziehen.
Das ist mir durchaus klar, ansonsten wäre mit garantiert selbst eine Lösung oder zumindest eine klare Begründung eingefallen und ich hätte mir die Frage hier sparen können. Aber, wo ein Fehler auftaucht, so seltsam er auch anmutet, kann auch ein Leser sein,d er sich an Ähnliches erinnert.
Dass du dich auf die Ausgaben, die print_r & Co. dir bei XML-/Objekt-Verarbeitung unter ggf. speziellen Umständen liefern, nicht unbedingt felsenfest verlassen darfst, schrieb ich dir übrigens auch bereits - was du dann in einer Antwort auf Sven, wo er ähnliches schreibt, mit "endlich, der erste der mich versteht" beantwortest ...
Wenn du das meinst:
Das könnte evtl.(!) auf ein Problem mit der Sichtbarkeit der Eigenschaften dieses Objektes hindeuten.
In dem Sinne, dass die Eigenschaft durchaus sichtbar ist an der Stelle, wo die originale Fehlermeldung auftritt - nicht aber an der, wo du deine Kontrollausgabe machst.
ist das wohl nicht das Gleiche wie Svens Aussage, zumindest so wie ich die Deinige verstehe. Du versuchst mir einzureden ich würde die Kontrollausgabe an der falschen Stelle machen, was Quark ist.
Heinz