EKKi: Imagemap und target _blank bei IE

Beitrag lesen

Mahlzeit Dick,

ICH FINDE ES NICHT OMFG , TYPISCH SELFHTML KEIN SUPPORT ZU ERWARTEN DER VERNÜNFTIG IST

Support? Zitat 1503

UND EINEM WEITERBRINGT

Wenn man nicht bereit zu lernen ist, dann nicht - das stimmt. Wenn Du das nicht bist, bist Du hier allerdings verkehrt ... und das nicht nur, weil Du Dich hartnäckig weigerst, Dich an die Charta zu halten (obwohl Du das beim Abschicken Deiner Beiträge bzw. bei der Anmeldung explizit bestätigt hast).

nur gemecker "geh lernen" blablabala "augen auf blabbla

Gemecker schon mal gar nicht. Ich habe Dich zweimal auf die Stelle in SELFHTML verwiesen, an der das Öffnen eines Popup-Fensters in Javascript beschrieben ist - inklusive sämtlicher möglicher Optionen. Wenn Du zu ignorant oder dumm zum Lesen und/oder Verstehen bist, ist das nicht mein Problem. Wenn Du deswegen aber gleich ausfallend wirst, dann ist das erst recht allein Dein Problem.

ich habe es gelesen und finde es nicht

Du kannst "es" nicht finden, weil eine derartige Möglichkeit nicht existiert. Darauf habe ich Dich auch zweimal hingewiesen. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst oder willst, dann setze Dich mit Microsoft, der Mozilla Foundation, Apple, Google und sämtlichen anderen Herstellern von Browser-Software in Verbindung und sag DENEN, dass sie eine derartige Möglichkeit gefälligst in ihre Browser zu integrieren haben ... aber geh uns nicht hier nicht mit Deinem präpubertären Fäkalverhalten auf die Nerven.

da bringt es nicht nochmal auf den link zu verweisen

Natürlich nicht - wenn Du nicht lesen und verstehen kannst oder willst. Deswegen lasse ich es jetzt auch bleiben.

omg .sowas regt auf

Naja ... mich regen da eher andere Dinge auf ... z.B. gewisse Forumsteilnehmer, die sich nicht zu benehmen wissen.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|