Matthias: .htaccess für background-color verwenden

Hallo Forum,

gerne möchte ich während des Ladevorganges meiner pages die Hintergrundfarbe, die default-seitig durch Browser in weiß dargestellt werden, auf eine andere background-color umstellen. Wollte hierfür das .htaccess unter Apache verwenden. Mögt ihr mir sagen, mit welchem Eintrag ich das erreiche?

all the best
Matthias

1. Mahlzeit Matthias,

gerne möchte ich während des Ladevorganges meiner pages die Hintergrundfarbe, die default-seitig durch Browser in weiß dargestellt werden, auf eine andere background-color umstellen.

Dann musst Du in sämtlichen Browsern Deiner Benutzer entsprechend das Benutzerstylesheet umstellen.

Wollte hierfür das .htaccess unter Apache verwenden.

Inwiefern soll eine Konfigurationsdatei für den Webserver in irgendeiner Weise Auswirkungen auf die Art und Weise, wie der Browser eine leere Seite darstellt, haben?

Mögt ihr mir sagen, mit welchem Eintrag ich das erreiche?

Das würde mich auch interessieren ...

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Moin Jungs,

das klingt ja wenig erbaulich. Na, dann brauch ich mich wohl nicht weiter mit dem Thema beschäftigen.

Macht's gut
      Matthias

2. Hallo Forum,

Hallo User,

gerne möchte ich während des Ladevorganges meiner pages die Hintergrundfarbe, die default-seitig durch Browser in weiß dargestellt werden, auf eine andere background-color umstellen. Wollte hierfür das .htaccess unter Apache verwenden. Mögt ihr mir sagen, mit welchem Eintrag ich das erreiche?

Mit keinem.

Hintergrundfarben werden, wie die anderen für die Anzeige/Ausgabe relevanten Werte, im CSS festgelegt. Ob man das für den Zeitabschnitt des Ladens eines Dokuments ändern kann, wage ich zu bezweifeln, da diese Information ebenfalls irgendwie geladen (bzw. ausgeführt) werden muss.

Tschö, Auge

--
    Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3