Dash: Zelle oder Zeile einschieben möglich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage:
Ich habe ähnlich diesem hier
Spielerarchiv ein Archiv aufgebaut mit unseren Spielern. Da ich ziemlich alle Spieler bis zu den Anfängen des Klubs einfügen möchte, kann es natürlich sein das mir Namen zu Personen erst später in die Hände fallen. Wenn ich jetzt zum Beispiel unter S wieder einen einfügen möchte, wie kann ich bewerkstelligen, das ich keine komplette zeile bekomme ? sondern nur den einen namen einfügen kann , ohne das sich eine komplette zeile durchzieht ? hoffe jemand weiss was ich in etwa meine. erklären ist a bissel kompliziert.

mfg
Dash

1. hoffe jemand weiss was ich in etwa meine. erklären ist a bissel kompliziert.

Du hast einen semantischen Fehler:
    Deine Spielerliste ist eine Tabelle mit einer Dimension ("Liste", 1 Spalte, X Zeilen), du hast sie aber mit einer zwei Dimensionen ausgezeichnet (4 Spalten, X Zeilen).

Erzeuge eine "echte" Liste (ul oder ol) und ordne die einzelnen Listenelemente mittels float und 25% Breite nebeneinender an innerhalb des Listencontainers an. Ob du dann dazwischen einen oder 27 Datensätze einfügst, ist dann egal.

2. Btw: nimm den Rechtsklick-Schutz raus, er nervt nur und ist nutzlos :) Es gibt keine wirksame Methode, den Quelltext einer bereits ausgelieferten Seite zu schützen.

3. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
    Die Seite ist NICHT mir, ich will etwas ähnliches aufbauen. Das hatte ich schonmal versucht, aber immer wenn ich dann jemanden dazwischenschieben musste, entstanden Lücken,und ich musste diese mit Hand füllen, sprich die ganzen Namen aus den Zellen rauskopieren und entsprechend wieder einfügen. Das war mir ein Graus. Jetzt will ich es nochmal versuchen und deshalb meine Frage hier :)

Werde den Versuch mit der liste mal probieren. Hoffentlich krieg ich das soweit hin!

Danke nochmal !

grüße
    Dash