Mahlzeit,
Warum sollte es ausgerechnet bei _deiner_ Seite anders sein? Vielleicht ist es das ja. Du bist in der Beweispflicht.
Bin ich das? Ich muss also bei diesem Thema einen Beweis erbringen um für ein völlig anderes einer Antwort wert zu werden? Du hast echt einen nebenherlaufen.
Um ein Javascriptproblem zu lösen, werd ich dir sicher keine Besucherstatistik vorlegen, die mit dem Problem absolut gar nichts zu tun hat.
Natürlich darf man hinterfragen. Und wie tut man das? Na mit Nutzertests. Hast du welche durchgeführt?
Mit dem Lesen hast du es nicht so, oder? Ich wiederhole mich jetzt nochmals: Ich habe die Linkklicks ausgewertet
Ja? Fein. Dann präsentiere doch bitte deren Ergebnisse.
Ohne Ticker waren die Seitenbesuche im Schnitt bei 3867 pro Tag, seit der Ticker drauf ist, sind die Besuche um 342 im Schnitt gestiegen. Und was soll uns das jetzt sagen? Genau, das liegt _nicht_ am Ticker. Aber du wirst mir sicher gleich erklären, dass diese Zahlen völliger Unsinn sind, da du ja meine Aussagen eh als grundsätzlich falsch bezeichnest.
Aber für mich ist das hier jetzt erledigt. Da du offensichtlich nur Interesse daran hast, anderen deine Meinung aufzuzwingen, ohne auch nur eine einzige Begründung dafür liefern zu können, ist es eh sinnlos. In meinen Augen hast du dich in diesem Thread als absolut inpompetent geoutet. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du kein einzigen Wort über das eigentliche Problem geschrieben hast.
Wenn es dich aber glücklich gemacht hat, hast du ja wenigstens was davon gehabt. Alle anderen, egal ob ich oder diejenigen, die diesen Thread im Archiv suchen, hast du keinen deut geholfen. Seih stolz drauf.
Und noch was persönliches: Ich hab schon einiges von dir gelesen wo du kompetenz bewiesen hast. Wieso du in den letzten Wochen und Monaten dein Verhalten so massiv geändert hast, weiss ich nicht, aber zum positiven war deine Veränderung mit Sicherheit nicht.