Hallo Gunnar,
auch wenn ich deine Abneigung gegen "digitales Ungeziefer" teile, hast du dich hier ganz schön ins Schattenboxen verrannt.
»» »» Du bist in der Beweispflicht.
»» Bin ich das?
Nein, ist er nicht. Warum soll Multi irgendwas beweisen, was im Moment keiner außer dir in Frage stellt, weil es anscheinend niemanden interessiert? Wenn er Ticker haben will und damit glücklich ist, obwohl er einräumt, die Nachteile zu kennen, dann lass ihm doch den Tick(er).
Du hast in keinster Weise gezeigt, dass es besser ist, die Information als Ticker anzubieten oder auf andere Weise. Denn dazu dürftest du nicht Ticker mit gar nichts vergleichen, sondern Ticker mit anderer Darstellungsweise.
Hat er doch, lies bitte nicht so selektiv:
Ich kenne sämtliche Argumente gegen Ticker und halte damit dageben, dass die identischen Links im Ticker um einiges öfter angeklickt werden als im Hauptmenü.
Seine Besucher reagieren auf den Ticker also offensichtlich häufiger als auf gleichbedeutende statische Links. Was also willst du noch "belegt" haben?
»» Da du offensichtlich nur Interesse daran hast, anderen deine Meinung aufzuzwingen, ...
Den Eindruck habe ich im Moment eher von dir.
Auf deine Polemik und persönlichen Angriffe einzugehen, spar ich mir.
Bitte, ja. Und drossele deine eigene Polemik bitte auch etwas.
So long,
Martin
In Ägypten haben früher 150000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet. Aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung.
(Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)