juewi: verzerrte Grafiken im IE nach Namensänderung

Beitrag lesen

Ich glaub ich werd nie fertig mit meiner Seite ...

Kurze Einführung:
Ein Script läuft durch eine Liste (im HTML-Code) und liest dort die Quellen für die dazugehörigen Fotos aus. Bei Hover über die Thumbnails werden die Fotos angezeigt. Perfekt.

Aber:
Ich hatte in der Testphase 45 Fotos (001-045) in der Liste - davon hab ich nun 5 entfernt und die Fotos neu sortiert und neu von 001-040 benannt.
Jetzt werden manche Fotos - natürlich nur im IE *grmpf* - verzerrt dargestellt!!! So, als ob das Seitenverhältnis des "alten" Fotos 013 nun auch für das aktuelle Foto 013 gilt! (Scrollt bitte mal im IE durch die Thumbnail-Liste - ihr werdet etliche verzerrte Fotos sehen)

Da ich vorhatte, die Namens-Liste im HTML-Code zu belassen und jeweils nur neue Fotos upzuloaden kann ich so meine Seiten nicht verwenden.

Wo verdammt nochmal hat den IE hier schon wieder einen Fehler im System und behält Seitenverhältnisse im Gedächtnis
und
was gehört hier repariert??

Danke, euer verzweifelter Jürgen