Hi,
nicht sehr konstruktiv... aber danke.
doch, das war äußerst konstruktiv, denn es dient der Konstruktion einer zielführenden Fragestellung.
Wüste nicht wie ich das genauer Beschreiben soll?
Dann überlege mal, ob Dir die von Dir gegebenen Informationen reichen würden, wenn Deine Kenntnisse über die verwendeten Techniken und Systeme ausreichend wären, um Dein Problem lösen zu können.
Hat jemand schon einmal das Problem gehabt, dass der Internet Explorer 7 und 6 eine CSS Datei nicht komplett bzw. vollständig ausliest(aber eben teilweise schon), wenn es doch in den Browsern Firefox, Opera und Flock keine Probleme gibt.
Es gibt eine schier unendliche Zahl an potenziellen Ursachen und Bugs, die eine Rolle spielen könnten. Die meisten hier hatten das oder ein ähnliches Problem bereits mit dutzenden unterschiedlicher Ursachen.
Ich arbeite auf nem Localhost mit XAMPP version 1.5.3a, PHP 5. Der Pfad der CSS-Datei ist korrekt... hmmm... welche Details könnte ich noch nennen...
Wenn Dir gar nichts anderes einfällt: Die URL der Seite, auf der das Problem zu betrachten ist, nachdem Du sie mit allen benötigten Ressourcen online gestellt hast.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes