Malcolm Beck´s: Wählbare Hintergrundfarbe

Beitrag lesen

hi,

Du bist also der Meinung, dass man die Unwissenheit der Benutzer durch Extrafunktionen ergänzen soll?

Naja, ich würde jedenfalls keine hilfeseite erstellen, wo ich dem User erkläre, wie er seinen Browser zu nutzen hat. Ich würde es auch nicht von einem User erwarten, dass zu wissen.
Ebenso wenig würde ich einen Hinweis auf meinen Seiten anbringen, wo ich dem User begreiflich mache, dass sein Browser eine Menge kann, er nur rausfinden muss, was, also ist die letzte Option, so eine Funktionalität anbieten.

Vielleicht sollte man bei einem Klapphandy auch auf der aussenseite eine Tastatur anbringen, ggf. versteht jemand nicht, dass man das Telefon aufklappen kann. Oder aber auf der Rückseite des iPhone, sollte man nicht raffen, dass das Ding per Touchscreen bedienbar ist ...

Der Vergleich hinkt, bei einem klapphandy ist meistens ersichtlich, dass es sich aufklappen lässt; wenn man sich ein Handy in einem Handyshop kauft, führt der verkäufer vor, dass es sich aufklappen lässt; wenn man sich ein Handy aus dem Internet bestellt, sind auf der Bestellseite Bilder, wo man sieht, dass sich dass Handy aufklappen lässt ...
Zumal bei Hardware der spieltrieb grösser ist als an einem Browser.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}